Language

de en fr

17. Generalversammlung SBH im Hotel Interlaken, Interlaken

Erfahren Sie alles über die Generalversammlung von Swiss Budget Hotel im Hotel Interlaken und dem Vorabendprogramm im Jungfraupark Interlaken.
Interessante Gespräche wurden geführt Interessante Gespräche wurden geführt

Interessante Gespräche wurden geführt

Peter Rindlisbacher von Mövenpick Wein Peter Rindlisbacher von Mövenpick Wein

Peter Rindlisbacher von Mövenpick Wein

Bild_107.jpg Bild_107.jpg

Bild_107.jpg

Franz Haupt erhält die Urkunde als Ehrenmitglied bei SBH von Robert Michel Franz Haupt erhält die Urkunde als Ehrenmitglied bei SBH von Robert Michel

Franz Haupt erhält die Urkunde als Ehrenmitglied bei SBH von Robert Michel

Bild_073.jpg Bild_073.jpg

Bild_073.jpg

Bild_058.jpg Bild_058.jpg

Bild_058.jpg

Bild_043.jpg Bild_043.jpg

Bild_043.jpg

Kaum genug Platz im grossen Seminarraum des Hotel Interlaken Kaum genug Platz im grossen Seminarraum des Hotel Interlaken

Kaum genug Platz im grossen Seminarraum des Hotel Interlaken

Bei einem wunderbaren Apéro in der Kugel des Jungfrauparks Interlaken haben sich bereits am Vorabend 38 Hoteliers aus der ganzen Schweiz getroffen. Nicht nur der Rundflug über den Aletschgletscher im 360° Kino sondern auch das anschliessende Raclette waren die Highlights des Abends.

 

Mit einer Auswahl erlesener Weine wurden wir sowohl am Vorabend sowie auch am Tag der Generalversammlung  von Herrn Peter Rindlisbacher und Lukas Bucher von Mövenpick Wein verwöhnt.

 

Pünktlich um 09.30 Uhr ging fing dann der Workshop an mit Präsentationen einiger unserer Sponsoren wie Swisscom, Indual Webdesign und Mövenpick Wein. Anschliessend waren 38 Stimmberechtigte Hoteliers an der SBH GV präsent. Rekordverdächtig! Beim anschliessenden Stehlunch im Hotel Interlaken waren es dann über 65 Beteiligte, welche sich über vielerei aktuelle Themen unterhalten haben.

 

Auf grossen Interesse stiess die freiwillige Schulung am Nachmittag, an welcher sowohl der neue T-Manager, sowie auch das neue Budget Stars Programm unter die Lupe genommen wurde.

 

Ohne Partner und Sponsoren wäre solch ein Event gar nicht möglich, deshalb an dieser Stelle ein herzliches dankeschön!

 

 Mövenpick Wein          Howeg                            

 

              

 

 

     

 

 

Newsletter

powered by dodeley